navi startseite stoffe referenzen kontakt/anfahrt impressum

Rosenköniginen

Forster Rosenköniginen von 1998 bis heute

 

e

 

Seit 11 Jahren entwerfe ich das Kleid der Forster „Rosenkönigin“ und habe schon einige dekorative Projekte realisiert. Neben den Stoffkollektionen biete ich auch Einzelstücke, Oberteile und Jacken in ausgefallenen Schnittvariationen an. Immer wieder neue Geschenkideen zu Ostern und Weihnachten warten auf Sie.

 

mehr

 

 

 

 

 

 

 

----------------------------------

 

 

Rosenflair

Restaurant Rosenflair in Forst/Lausitz

 


Um die gehobene Gastlichkeit in den neu erröffneten Räumen der Gaststätte "Rosenflair" 

noch zu unterstreichen, wurden von mir die Fensterdekoration sowie die Terrasentürdekoration entworfen.

 

mehr

 

Für die Terassentüren und Fenster wurden zur jahreszeit passende Accessoires gewählt. In diesem Fall verschieden Blätter in versch. Optik angefertigt bzw. genäht. Die Blätter sind aus unterschiedlichen Stoffarten.

 

Die Fenster wurden außerdem mit einem Gardinnenüberwurf in passender Optik und Farbe dem restlichen Design angepasst.

 

Auch die im Raum stehenden Glasgefäße wurden mit leben gefüllt, so erstrahlen diese jetzt mit passenden Accessoires und stylichen Organza Stoffen.

 

So geschmackvoll Eingerichtet empfängt Sie jetz das Restaurant Rosenflair in Forst.

 

 

Bild folgt!

----------------------------------

 

 

Hotel am Theater

Hotel am Theater in Cottbus

 


Ausgestalltung der Hotelzimmer und Hotelbar.

 

mehr

 

Entsprechend der vorgegebenen Hotelzimmerwände (in jedem Zimmer ist eine Wand Rot gestrichen) fertigte ich in 25 Zimmern die passenden Gardienen im Streifen Look an.

 

Zudem Gestaltete ich einige Wandcollagen im selben Design aus verschiedenen Materialien an.

 

Auch in der Hauseigenen Hotelbar wurde das Design umgesetzt, dort allerdings in einer aktuellen Crash-Optik, so dass ein Geniales Bar Feeling entstand.

 

 

----------------------------------